Liebe ist das schönste Wort, das es auf Erden gibt.
Jeder Mensch auf dieser Welt ist irgendwann verliebt.
So einfach ist das aber nicht, wie man sich das denkt,
denn niemand weiß es ganz genau, wohin das Schicksal lenkt.

Liebe ist das größte Wort, das es auf Erden gibt.
Nicht jeder Mensch auf dieser Welt glaubt, dass es sie wirklich gibt.
Manch einer glaubt zu lieben und ist dann sehr gekränkt,
wenn ein anderer dieser Liebe keinen Glauben schenkt.

Liebe ist das schwerste Wort, das es auf Erden gibt,
es sagt sich leicht doch jeder weiß, wie schnell es dann passiert,
ein böses Wort schon gibt es Streit, man kann sich nicht mehr
sehen,
und einer zu dem andern sagt, nun muss ich leider gehen.

Die Liebe ist sehr kompliziert und gar nicht leicht zu finden,
du kannst nicht einen andern Menschen so einfach an dich binden.
Man hüte sich vor diesem Wort und darf es nicht verschwenden,
es ist nicht wie mit vielem Geld, so einfach zu verwenden.

Doch gibt es sie, die wahre Liebe, und hat man sie gefunden,
dann hält man sie mit beiden Händen und schlägt ihr keine Wunden.
Ein Leben lang muss man sie pflegen, denn wenn man ehrlich liebt,
dann hält sie auch ein ganzes Leben, wenn man das wirklich will.



Liebe ist wie der Wind.
Er begegnet Dir,
schön und berauschend.
Mit all seiner Macht nimmt er Dich.
Benebelt Deine Sinne.
Hüllt Dich ein mit seiner Wärme.
Reisst Dich mit in den Sturm der Gefühle.
Doch wenn er seine Wärme verloren hat,
beisst die Kälte auf Deiner Haut.
Die Kälte zieht in Deinen Körper und trifft Dein Herz
wie einen Blitz vor dem Donner .
Und seine Eiseskälte treibt Dir Tränen in die Augen.


Was ist wahre Liebe?
Ist Liebe das,
was wir einem Menschen geben?
Ist Liebe nur Freundschaft?
Gibt es nichts daneben?
In meinem bisherigem kurzem Leben,
habe ich es nur einmal geschafft Liebe zu geben.
Ich liebe nur einen auf der ganzen Welt,
viel mehr als alle Schlösser,alle Türme,alles Geld.
Nein - Ich liebe nur Dich und ich hoffe Du verstehst mich.
Ich kann alles -
singen,träumen und lachen,kann Dir und anderen Menschen Freude machen.
Du brauchst niemals traurig sein - Du hast ja mich.
Und doch liebe und freu ich mich auf Dich.
Jeden Tag und jede Nacht,
hat die Liebe ,von mir ,Dich bewacht.
Liebe ist für mich ein schönes Wort,
jedoch muss sie an den richtigen Ort.
Lieben und Leben kann ich nur für Dich,
was dazwischen gibt es nicht!



Liebe heißt schenken.
Und heißt geben.
Und sei es auch das eigene Leben.
Liebe heißt, ohne viel zu fragen
für einander jedes Kreuz zu tragen.
Liebe heißt verstehen und verzeihen.
Und täglich neu sein Herz verleihen.
Dieses eine Wort auf dieser Welt,
zählt mehr als Reichtum und als Geld.


Ich bin mir nicht sicher,
ist es ein schöner Tag? - Für dich?

Du sagst du lächelst,
ist es ein schöner Tag? - Für dich?

Du sagst du denkst an mich,
ist es ein schöner Tag? - Für dich?

Du findest Worte die mich berühren,
es ist ein schöner Tag! - Für mich!

Du lächelst wegen mir,
es ist ein schöner Tag! - Für mich!

Du denkst an mich,
es ist ein schöner Tag! - Für mich!

Du bist teil meines Lebens also ist es ein schöpnes Leben! - Für mich!

Ich hab dich lieb! Und du mich? :-)


meine Liebe
die verlierst du nicht
denn mein Herz
schlägt in deiner Brust
meine Treue
über die spreche ich nicht
sie ist selbstverständlich
nur fürmeinen Verstand
da kann ich nicht garantieren
wenn Sehnsucht mich
in seine Knute nimmt
möge der Himmel mir
diese meine Schwäche verzeihn


Dein Name

Dein Name ist ein klang
wie kein anderer.
Wenn er in meinem Ohr erklingt
dann ist es als ob ich im Himmel wäre.

Dein Gesicht

Dein Gesicht ist so schön
es gleicht dem eines Engels.
Also frage ich mich
warum hat Gott dich gehen lassen.

Deine Persönlichkeit

Deine Persönlichkeit ist eines der schönsten Dinge an dir.
Du bist so nett,charismatisch,sympathisch,gebildet so klug.
Und wenn ich jetzt alles aufzählen würde,
wäre ich in hundert jahren noch nicht fertig.


Es ist lange her, dass ich dir einen Brief geschrieben habe, damals habe ich einen Korb bekommen, doch jetzt kann es nicht mehr passieren,denn wir lieben uns.
Dennoch habe ich totale Angst dich zu verlieren. Bitte verzeih mir meine Angst, es ist weil ich dich so sehr liebe, wie ich noch nie jemanden geliebt habe. Du bist mein ganzes Leben und ich kann ohne dich nicht mehr leben. Jeder Tag ohne dich ist als wenn für mich eine Welt zusammen bricht. Ich weiß das meine Liebe für immer und ewig bleiben wird. Warum ich das weiß? Es gibt nicht wertvolleres auf der Welt, als dich. Du bist durch nichts und niemanden zu ersetzten.
Lange habe ich darauf gewartet dir solche Zeilen zu schreiben, jetzt weiß ich dass ich es kann.
Die letzten 4 Monate waren die schönsten Monate meines Lebens und ich hoffe das es noch viele solche Monate gibt.


Ich hab dich einfach total lieb
Daran denk ich wenn ich heute nacht in meinem bett alleine lieg
Und mich mit meinem teddy zusammen schmieg
Du rüttelst in mir Gefühle wach
Wie bring ich soooo vieles nur unter dach und fach
Ich sag dir ganz einfach: ich liebe dich
Ich hoffe du verstehst mich
Ohne dich macht mein leben keinen sinn
Hoffentlich magst du mich so wie ich bin!
Wenn du das nun liest
Dann hat armor mein herz mit seinem goldenen pfeil gerade wieder aufgespiest!!! (Armin)


Meine Geschichte geht vom Ende bis zu den Sternen, zu dir,
so wie ich dich einst sah, wusst ich, dass ich mich in dir verlier.

Dein Auftreten und deine Person haben mich sofort interessiert,
nur beim ersten Mal, wo ich dich sah, hast du mich eiskalt abserviert.
Du sagtest dass ich dir nicht pass
und dass du Leute wie mich hasst.

Ich war ziemlich gekränkt und bin auch gleich gegangen,
doch wie es das Schicksal wollte, kamen wir noch mal zusammen.

So kam es dazu, dass wir uns küssten, hatten dabei Spaß,
da fing mein Herz heftig zu schlagen an und ich fragte mich:
IST ES DAS ???

Ich konnte und wollte es irgendwie nicht ganz glauben
und ohne es zu merken, fingst du an mich auszurauben.

Du hattest mein Herz und ich hatte deines doch du trugst ein großes
und ich dacht, ich ein kleines.

Fingst an meines zu schneiden,
ich ließ deines fallen,
es teilte sich in 100 Scheiben,
Könnt mich jetzt dafür abknallen.

Da sah ich erst, wie groß es ist, doch wohl nur für ein paar Sekunden,
denn nach meiner Aktion ist es selbstverständlich verschwunden.
Am nächsten Tag hab ich mit riesen Glück den kleinsten Teil gefunden.
Bin nun auf der Suche nach dem Rest,
Doch das kleine Stückchen hat wohl bei meiner suche nichts empfunden.

Will es unbedingt wieder zusammen kleben
nur in so vielen Scheiben, wie es gefallen war,
wird’s wahrscheinlich nicht mehr alle geben,
aber irgendwie war’s mir bis jetzt irgendwie nicht klar.
Jetzt ist es wohl zu spät und ich steh alleine da,
bin doch echt das größte Arschloch und stell ein Stück Scheiße dar.

Ich wünsche mir echt nichts lieber, als dass es wäre nie passiert,
nur leider kann ich’s nicht mehr ändern, hab’s doch jetzt kapiert.


Mein einziger Gedanke, der gehört nur dir,
Ich liebe dich so sehr, bitte verzeihe mir.
Ich will dass du mich wieder liebst
und würde dafür sterben,
mit dir ´ne schöne Zeit verbringen
und ohne es zu verderben.

So bitte ich dich nochmals,so vergib mir bitte doch,
denn wenn du es nicht kannst,fall ich in ein Loch,
das Loch hab ich mir selbst gegraben,
das weiß ich doch,
nur du musst mir verzeihen, ich hoffe du liebst mich noch ?

Mein Herz es brennt wie ein Feuer
und verlangt nur nach dir,
ich bin ein Ungeheuer
und verhalt mich wie ein Stier.

Ja, wenn ich dich sehe, dann sehe ich rot,
ich renne nur so drauf los
und benehme mich wie ein Idiot.

Ich liebe dich von Herzen,
will nicht mehr mit dir scherzen.
Es tut mir wirklich leid,
doch du sagst ja, damit komme ich nicht weit.
Du sagst du willst mehr, als nur die Reue von mir,
so sage ich dir aufs Neue, du hast mein Herz und ein Wir.

So will ich dich hiermit bitten,
mir zu vergeben,
denn ich habe schon einmal gelitten.

Werde nie wieder einen Fehler begehen,
komm lass uns doch bitte das Blatt noch mal drehen.

Lass uns doch bitte von vorne anfangen,
ich weiß dass es schwer ist,
doch muss ich´s von dir verlangen,
denn es tut mir so unendlich leid.






Nur du hast jetzt die Qual der Wahl,
nur du musst dich entscheiden.
Hör nicht, was ein andrer sagt,
lass dich von deinem Herzen leiten,

Es muss nicht Heute oder Morgen sein,
nur tu es bitte bald
denn ich fühle mich schon sooo klein.

Wie ein kleines Stückchen Elend,
bin der der nachts im Bett flennt
und trotzdem auf den Gefühlen einer anderen rumrennt.

Ja, ich meine deine Gefühle
ich weiß ich habe dich verletzt,
ich weiß ich habe Schreckliches getan,
habe mich sogar selbst entsetzt.

Verdammt, ich bin von dir so verwirrt,
du hast mir den kopf verdreht,
hab mich in deinen Augen verirrt.

Wenn du nur lächelst,
hab ich all meine Sorgen vergessen
und dazu deine Nase kräuselst,
könnt ich dich sofort auffressen

Du hast so schöne Lippen, könnt dich küssen Tag und Nacht,
bist so wunderschön und süß dazu,
warum habe ich mit dir bisher oft nur blöde Zeit verbracht ???

Sitze hier schriftlich auf Knien, vor deinen Füßen,
will nicht bis an mein Lebensende für meinen Fehler büßen.

Ich Liebe dich, ich liebe dich,
bitte komm zu mir zurück,
verlass mich nicht,
ich bitte dich,
liebe mich!
Gratis bloggen bei
myblog.de